Dienstag, 12.11.2019 06:37 Uhr

Ab zur Venus und den Nestar Awards

Verantwortlicher Autor: Christian Flühr Berlin, 18.10.2019, 16:53 Uhr
Presse-Ressort von: Christian Flühr Bericht 4206x gelesen
Für Jessy geht es zu den Netstar Awards und zur Venus
Für Jessy geht es zu den Netstar Awards und zur Venus  Bild: Christian Flühr

Berlin [ENA] Freitag geht es für Jessy Thomas zum ersten Mal in die Hauptstadt Deutschlands, nach Berlin. Die 23-jährige freut sich aber nicht nur auf die Millionenstadt, sondern auch auf die Netstar Awards, bei dem Sie für eine der begehrten Auszeichnungen nominiert wurde.

"Ich bin schon ziemlich aufgeregt, denn bisher läuft beim Voting alles nahezu perfekt." erzählt die Bulgarin in München. Mit knapp 450 Stimmen unter ihrem Nominierungsfoto führt sie das Ranking souverän vorne an, aber noch ist nicht Samstag Abend, wenn ab 21.30 Uhr im Berliner Nobelclub die Netstar.TV Party 2019 über die Bühne geht. Bis spät in dieu Nacht geht die Auszeichnung. Moderatorin des Abends ist Micaela Schäfer.

Am Samstag wird Jessy bei der Netstars-Party im Maxxim sein.

Vor der Veranstaltungslocation liegt auch ein roter Teppich aus, für Jessy ist es der erste Auftritt auf einem roten Teppich. "Darauf freue ich mich schon ungemein. Ich werde mich am Samstag extra stylen lassen, damit ich auf dem roten Teppich ganz besonders gut aussehe. Für mich geht es am Samstag Nachmittag zum Frisör und daanch zur Visagistin!" sagt die sympathische Blondine.

Bereits am Freitag Mittag geht es mit dem Flieger von München nach Berlin. In den letzten Tagen gab es auch verstärkt Anfragen, wo Jessy in Berlin überall unterwegs sein wird. Dazu erzählt sie weiter: "Neben der Netstar-Party bin ich am Sonntag auch auf der Venus am Freitag schaue ich mir die East Side Gallery an und am Samstag Mittag bin ich im Regierungsviertel unterwegs." Mehr zu Jessy unter Facebook.com/JessyIWM

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.