Dienstag, 12.11.2019 07:31 Uhr

BÄNG: Jessy ist Netstar 2019.

Verantwortlicher Autor: Christian Flühr Berlin, 23.10.2019, 15:34 Uhr
Presse-Ressort von: Christian Flühr Bericht 3912x gelesen
Netstar Awards 2019: Gewinnerin Jessy Thomas
Netstar Awards 2019: Gewinnerin Jessy Thomas  Bild: Christian Flühr

Berlin [ENA] Bei der diesjährigen Verleihung der Netstar Awards 2019 am Rande der Messe „Venus“ in Berlin machte beim Publikum eine wirkliche Außenseiterin das Rennen: Jessy Thomas aus Fürstenfeldbruck bei München erhielt so viele Stimmen bei der Publikumswahl wie die 4 hinter ihr Platzierten zusammen.

Bei der Party im Berliner Nobelclub Maxxim verkündete die sympathische Schönheit mit bulgarischen Wurzeln noch eine kleine Sensation: Ende November 2019 erscheint ihre Debütsingle „Ich Will Alles“. Es liefen, nachdem sie die begehrte Trophäe in Beisein von Djane Micaela Schäfer überreicht bekam, ein paar Freudentränen. Ganz offen sagte Jessy nach der Auszeichnung: „Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet als ich für den Award nominiert wurde, aber ich habe mir jeden Tag die Augen gerieben, wenn ich die Zwischenstände in den sozialen Netzwerken verfolgt habe. Ich bin glücklich und sehr dankbar dafür, dass mich so viele unterstützt haben!“.

Jessy in Latex Fashion

Jessy zog auf der Party in der Discothek viele Blicke auf sich, denn für den Abend hatte sich die gut aussehende Frau eine knallenge Kreation aus dem Haus „Latex Fashion Design“ besorgt und so glänzte sie mit den goldenen Awards um die Wette. Auf Nachfrage bestätigte Jessy, dass sie ein Faible für glänzende Bekleidung aus Lack, leder und Latex hat unger gerne Blicke auf sich zieht

Jessy Thomas.
Jessy Thomas.
Bei der Gala

Die gut aussehende Frau, die seit rund 2 Jahren in Deutschland lebt und in München Tourismusmanagement studiert, ist ein echtes Multitalent. Neben dem Studium steht sie für die Reise- und Lifestyleportale von IchWillMehr.net immer wieder vor der Kamera und hat Anfang September bei einem der bekanntesten Produzenten im Schlagergenre ihre Debütsingle „Ich Will Alles“ eingesungen. Jack Price, der auch mit Michael Wendler, Michelle und vielen anderen produziert, sorgte für den richtigen Beat und Erfolgskomponist und Texter Bernd Havixbeck sorgte für die richtige Musikidee.

Ich Will Alles heißt die Debütsingle von Jessy Thomas.

Wie sich Netstar Jessy Thomas hinter dem Mikro anhört? Die erzählt junge Sängerin dazu: „Die Nummer ist ab dem ersten Hören zum Mitsingen und Abtanzen. Das verspreche ich. Was ich dort singe, so bin ich wirklich, das ist echt. Das hat dank Bernd wirklich autobiografische Züge. Dabei ist eine, wie ich finde, absolut fröhliche, positive und eingängliche Nummer herausgekommen!“

Veröffentlicht wird „Ich Will Alles“ voraussichtlich am 25. November 2019 und auf allen wichtigen Downloadportalen verfügbar sein. Davor entsteht noch ein Musikvideo zu dem Song, das ebenfalls Ende November online verfügbar sein wird. „Für das Video geht es nach Österreich, nach ganz oben, Auch da haben wir uns lange Gedanken gemacht, damit es einen WOW-Effekt gibt!“

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.